50mm f/1.8

Hallo! :) Nachdem ich heute den ganzen Tag krank im Bett verbracht habe, kam doch noch eine positive Nachricht und zwar ist mein 50mm f/1.8 Objektiv angekommen! Ich hab mich unglaublich darauf gefreut und ich kann euch zwar noch nicht viel sagen, außer dass der Autofokus totaler Schrott ist, aber der Rest gefällt mir bisher ganz gut. Es ist zwar nicht so hochwertig verarbeitet, aber für 99 Euro vollkommen in Ordnung. Hier habt ihr ein paar Bilder, die nicht gerade spektakulär ist, aber ich musste es einfach ausprobieren! Bis hoffentlich ganz bald! ♥



1 Kommentar:

  1. Gute Wahl Marie ! Auch wenn jetzt jemand bestimmtest sagen würde, dass es schlecht verarbeitet ist ^^
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥